Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM-Ebersbach,

wir laden Euch ganz herzlich ein zu unserem Sommerfest am 26. September 2021 am CVJM-Häusle im Kümmelbachweg!

Unser Fest beginnt mit einem Gottesdienst um 10 Uhr in der Veitskirche. Dieser wird mitgestaltet von der Band „Die kleinen Fische“ und dem Pluspunkt-Team.

Anschließend laden wir zum Mittagessen und Kaffee & Kuchen rund ums CVJM-Häusle ein. Für Kinder und Jugendliche wird es Spielaktionen geben. Ansonsten ist viel Zeit für Begegnung und Gespräche.

Wir freuen uns nach langer Pause wieder auf ein gemütliches Zusammenkommen!

Auf Grund der geltenden Corona-Verordnung bitten wir beim Kommen einen Nachweis vorzuzeigen (Geimpft, Genesen oder Getestet) und wir nehmen die Kontaktdaten auf. Bitte Eingangsbereich beachten. Maske tragen ist nur im Innenbereich vorgeschrieben und auch dann nur solange kein Platz eingenommen wurde.