Secret Places – die neue Eventreihe an „geheimen Orten“ in Ebersbach

> Termine 2024: 4.2., 17.3., 13.10., 15.12.
> sonntags, 17 Uhr

> Ort wird 2 Stunden vor Start bekannt gegeben (z.B. auf der Seite Termine hier auf der Homepage)

Es ist Sonntagnachmittag 15 Uhr – dein Handy vibriert und du erfährst den Ort, an dem um 17 Uhr die Secret Places Eventreihe stattfindet. Das hört sich spannend an? Genau das ist das neue Konzept des Organisationsteams, das sich aus Mitarbeitern von CVJM, evangelischer und katholischer Kirchengemeinde zusammensetzt.

„Wir wollten einfach mal was Neues machen, etwas, das es so in Ebersbach noch nicht gab“ sagte das Mitarbeiterteam. Und das Konzept verspricht genau das. Gemeinschaft und Gott an „geheimen Orten“ erfahren. Fabrikhallen, Vereinsheime, geheime Bunker, … – Lass dich einfach überraschen!

Musik von und mit den kleinen Fischen, Impuls, Infos über die Location und natürlich ist auch mit Snacks und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt.

Du willst unbedingt dabei sein? Dann trete der WhatsApp-Community bei oder folge dem CVJM Ebersbach auf Instagram.

Wir freuen uns auf euch und ein Event der etwas anderen Art 😊