Der CVJM-Mädelsabend ist ein offenes Angebot für alle jungen Frauen (zwischen 20 und 45 Jahren). Man trifft sich einmal im Monat am Dienstag im CVJM-Häusle, um gemeinsam den Abend zu verbringen.

Jedes mal wartet dabei ein neues Kreativangebot auf uns. So haben wir bereits kleine Körbchen aus Altpapier geflochten, Taschen bedruckt, Frühlingskränze gebastelt, Zeltschnüre zu bunten Regenbögen „upgecycelt“ oder Keramikbecher bemalt.
Ein kurzer Impuls regt zwischendurch zum Nachdenken und Austauschen an.
Und beim gemeinsamen Basteln und einem leckeren Getränk ergeben sich dann ganz von alleine gute Gespräche in der jedes mal neu zusammengewürfelten Runde.

Wir freuen uns auf weitere gemütliche Mädelsabende mit vielen neuen und alt bekannten Gesichtern.

Alle aktuellen Infos gibt es auch in der Whatsapp-Gruppe.