Ab nächster Woche starten gleich zwei neue Kindergruppen! Die „Spielscharen“ sind neue Gruppen des CVJM Ebersbach und finden fortan wöchentlich statt – außer in den Ferien.
Die Termine werden jeweils im Stadtblatt veröffentlicht.

Die Spielschar für Vorschulkinder, Erst- und Zweitklässler trifft sich ab 17. Januar immer dienstags von 16:30 bis 17:30 Uhr im CVJM-Häusle (Kümmelbachweg 13) mit Maja Zimmermann, Anne Ebensperger, Jannik Kümmerle, Maike Nothdurft und Astrid Eversmann.

Die Spielschar für Dritt- und Viertklässler trifft sich ab 20. Januar immer freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr im CVJM-Häusle (Kümmelbachweg 13) mit Emil Stahl, Madita Philip, Marlene Stahl, Max Rehm, Mirari Scheck und Samuel Trischler.

Versicherung, Aufsichtspflicht und ähnliche Grundlagen sind selbstverständlich geklärt. Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Verantwortlich für die Jugendarbeit des CVJM ist Jan-Lorin Goblirsch (07163/4702, jugendarbeit@cvjm-ebersbach.de)

Na, wer hat Lust auf Spiel und Spaß mit anderen Kindern im gleichen Alter?
Wir treffen uns
… zum Spielen, Basteln, Kochen, Singen
… zum Toben im Wald und auf der Wiese
… und zu spannenden Geschichten.
Ist da was für dich dabei? Dann schau doch mal vorbei!

Herzliche Einladung an alle Mädels und Jungs im passenden Alter!
Wir freuen uns auf Euch.