Liebe Ebersbacher,
am kommenden Samstag gibt es wieder eine Altpapiersammlung – allerdings keine „normale“ Sammlung sondern eine BRINGsammlung. Der CVJM Ebersbach bietet die Möglichkeit, sein Altpapier an 4 Standorten abzugeben:

• DU:-Betriebsgelände | Strutstr. 29
  • Bauhof Stadt Ebersbach | Marktstr. 74
  • Parkplatz Raichberg-Schulzentrum | Bünzwanger Str. 35
  • Wendeplatte Marderweg, Hinter der Kirche

Bei den Containern werden einige verantwortliche Mitarbeiter die Zugangsregelung organisieren und überwachen und auf die Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen hinwirken. Bitte folgen Sie deren Anweisungen und tragen Sie außerhalb Ihres Autos einen Mund-Nasen-Schutz.
Die Anlieferer haben die Wahl ihr Papier selbst auszuladen und in den Container zu werfen oder im Auto sitzen zu bleiben und die CVJM-Helfer ausladen zu lassen.

Die Zeit der Altpapieranlieferung ist auf 8 bis 12 Uhr beschränkt. Es wird kein am Straßenrand bereitgestelltes Papier abgeholt!

Wer beim Transport aus gesundheitlichen Gründen Hilfe benötigt, darf sich gerne bei Goblirsch unter 07163/52139 melden.

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Sammlung mit reichlich Altpapier unterstützt wird! VIELEN DANK!

—————————————————–

Warum „nur“ eine Bringsammlung?
Heute ist es eine ziemliche Herausforderung eine Altpapiersammlung auf die Beine zu stellen, die alle in Ebersbach geltenden Hygienemaßnahmen einhält! Die Anforderungen an eine klassische Straßensammlung mit Sammelfahrzeugen und ehrenamtlichen Helfern sind nicht umsetzbar bzw. einfach zu hoch für uns als Verein.
Wir freuen uns schon, wenn wir wieder normal sammeln werden und bieten zur Überwindung der Durststrecke diese Bringsammlung an.