Und noch eine tolle Oster-Aktion des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Göppingen (ejgp), die wir euch Ebersbacher nicht vorenthalten wollen:

Macht euch auf den Weg und trefft Siggi, den Hasen Karmen, das Kamel und Gabi, den Frosch! Auf dem vom ejgp gestalteten Rundweg erwarten dich und deine Familie Spielstationen und Geschichten rund um die biblische Ostergeschichte.

Los geht´s am Waldeingang beim Sportplatz des FV Faurndau e. V. (Im Dittlau 1, 73035 Göppingen) zwischen Faurndau und Jebenhausen. Die ausgeschilderte Strecke ist ca. 3,5 km lang und auch für junge Läufer gut zu bewältigen. Mit einem geländegängigeren Kinderwagen könnt ihr euch auch auf den Weg machen – an unwegsamen Stellen ist eine Alternativroute ausgeschrieben. Die Spielstationen sind ab Ostersonntag, 4. April 2021 für eine Woche bis zum 11. April 2021 (17 Uhr) aufgebaut.

Bitte beachtet das Versammlungsverbot und haltet genügend Abstand zu den Menschen um euch herum! Wer ein Smartphone mit QR-Code-Reader mitbringt, kann sich die aushängenden Stationstexte auch anhören.

Wenn euch der Stationenlauf gefallen hat, freut sich das ejgp über eine Spende zu Gunsten der ökumenischen Ostereieraktion. Weitere Informationen dazu gibt es auf www.ejgp.de!

Für Rückfragen steht Nadine Wernsdörfer, Bezirksjugendreferentin im ejgp, gerne zur Verfügung:
E-Mail: nadine.wernsdoerfer@ejgp.de
Tel.: 07161 71 392 oder 0157 54 65 60 23