Der Herr ist mein Hirte… bin ich ein Schaf?

Seit Ostern kann man sich im Ebersbacher Wald auf schafige Wege begeben und einen Stationenlauf zu Psalm 23 machen. Dazu gibt es nun noch eine Woche die Chance! Also: Ran halten, bevor die Stationen abgebaut werden.

Bis dahin haben wir für Kinder von 6-12 Jahren mit Ihren Eltern und auch alle anderen Interessierten sechs Stationen und eine schafige Geschichte vorbereitet. Mitgebracht werden muss dazu gar nichts, festes Schuhwerk und etwas zu trinken sind empfehlenswert, wer möchte kann ein Taschenmesser einstecken.

Die erste Seite des Stationenlaufs findet ihr hier zum Download: Startseite Stationenlauf

Damit sich alles ein wenig verteilt, haben wir zwei Routen vorbereitet (die Geschichte und die Stationen sind jeweils dieselben).
Die Startpunkte sind:
> Route Krapfenreut: Bei der Pizzeria Waldheim (oberes Ende der Krapfenreuterstraße)
> Route Hiki: Wendeplatte Tiergartenweg

Noch ein Hinweis unsererseits:
Bitte haltet den vorgeschriebenen Abstand, wenn ihr anderen Familien an den Stationen begegnet.

Wir wünschen euch viel Spaß und bedanken uns ausdrücklich für die vielen freundlichen Rückmeldungen