Uuuups, das ging super schnell dieses Jahr! Die 30 Teilnehmerplätze in beiden Abschnitten der Spiele-Woche 2023 sind belegt, nichts geht mehr.

Wir hatten allen Helfern der Christbaumaktion im passenden Alter einen sicheren Platz versprochen und freuen uns darüber, dass wir diese Zusage einhalten konnten. Nach dem Windhundprinzip waren Kinder aus unseren Spielscharen unterzubringen und viele letztjährige Teilnehmende. Wohl dem, der fixe Eltern hatte!

Unser Tagesangebot für Kinder von 6-9 Jahren ist inzwischen so beliebt, dass der 2. Abschnitt keine Woche nach der offenen Einladung schon voll war, der 1. Abschnitt dann eine Woche später.

Das Mitarbeiterteam der Spiele-Woche bedankt sich ganz herzlich für diesen tollen Zuspruch verbunden mit einem riesigen Vertrauensvorschuss.