Endlich ist es so weit!
Wir können zu den diesjährigen Spiele-Wochen in den letzten beiden Sommerferienwochen nach Albershausen rund ums CVJM-Häusle einladen. In Wald, Wiese, Spielplatz und bei Regen auch mal im Häusle verbringen wir zwei Mal eine Woche mit viel Spiel, Spaß, Basteln, Rennen, Malen, Baden und noch viel mehr mit je bis zu 15 Kindern von 6 bis 9 Jahren und DU kannst eins davon sein.

Zum nun schon siebten Mal bieten wir diese Vorstufe zum Zeltlager schon an, in der die Kinder das echte Lagerleben über Tag miterleben und erkunden können und abends dann aber wie gewohnt zuhause übernachten.

Wir freuen uns schon euch im Sommer kennenzulernen und gemeinsam diese aufregenden Wochen zusammen zu verbringen.

Mehr Infos gibt es hier auf der Website. Das Anmeldeformular kann man hier direkt downloaden:
> Anmeldeformular Spiele-Woche 2022
> Anmeldeabschnitt in groß