Unsere nächste und auch letzte große Jubiläumsveranstaltung steht schon demnächst an! Am Samstag, den 16. November führt uns eine gemeinsame Fackelwanderung in den „Kirnbach“ – ein Wiesengrundstück des CVJM zwischen Ebersbach und Reichenbach nahe des alten Bahnübergangs.

Wir treffen uns um 17 Uhr am CVJM-Häusle um in der Dämmerung mit Fackeln ca. 2 km dorthin zu laufen. (Anfahrt mit PKW ist über die Martinstraße möglich; vor Ort gibt es ein paar Parkplätze.)

Dort angekommen (ca. 18 Uhr) wollen wir gemeinsam Grillen: Es gibt warme Getränke und Stockbrot; Grillsachen bitte jeder selbst mitbringen.
Am anschließenden Lagerfeuer lassen wir dann das Jubiläumsjahr ausklingen…

Zieht euch warm an, wir sind den ganzen Abend draußen! Je nach vorhergegangener Witterung empfiehlt sich stabiles wasserdichtes Schuhwerk – die Wiese könnte feucht sein 🙂

Herzliche Einladung an alle!